Begegnungs-, Garten- & Gemeinschaftstag

Gemeinsam tätig sein und das Impulszentrum kennen lernen

Einmal im Frühling und einmal im Herbst treffen wir uns auf der Holdenweid für einen Begegnungstag an der frischen Luft. Gemeinsam wirken wir im Garten. Eine schöne Gelegenheit, einander zu begegnen und das Impulszentrum kennen zu lernen. Unter Angestellten, Freiwilligen, Mitgliedern des Vereins Frequenzwechsel, Nahestehenden und Freunden. 

Am Begegnungs-, Garten- und Gemeinschafts-Tag

- sehen wir altbekannte Gesichter der Holdenweid wieder und lernen Neue kennen

- packen wir zusammen im Garten oder im Haus an und erleben einen Tag in unserer wachsenden Holdenweid-Gemeinschaft

- setzen wir uns mit dem Werdegang des Impulszentrums auseinander und lernen die Prinzipien kennen, die der Entfaltung dieses besonderen Ortes zu Grunde liegen. 

 2104 Titelfoto Begegnungstag

Der nächste Begegnungs- Garten- und Gemeinschaftstag
Datum folgt…

Anfragen und weitere Informationen bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.