Teambildung & Parcours

Wir ermöglichen Ihnen unmittelbare und ganzheitliche Erlebnisse

foto parcours balancierplatte

 

Erlebnisparcours für Firmen, Gruppen und Privatpersonen

Der Mensch im medialen Zeitalter verbringt seine Zeit zunehmend in digitalen Räumen und erschafft sich seine Wirklichkeit durch Telefon, Fernsehen, Computer und andere Situationen. Die Welt scheint immer mehr über mediale Fenster in jenen Räumen auf, in denen wir uns aufhalten, ohne dass wir diese Eindrücke riechen, schmecken, sinnlich erfahren oder spüren können. In unseren Parcours steht das unmittelbare, ganzheitliche Erleben im Vordergrund.

Der Besucher kann aus wechselnden thematischen Erlebnis-Angeboten auswählen, die jeweils unterschiedliche Sinne ansprechen. Einzeln, zu zweit oder in Gruppen werden die Teilnehmenden durch verschiedene Räume geführt und tauchen wie bei Alice im Wunderland in atmosphärische, visuelle und akustische Stimmungen ein. Die Erlebnis-Parcours werden beispielsweise abgerundet durch ein Drei-Gang-Menu in einem unserer aussergewöhnlichen Räume.

Für Einzelpersonen, Paare und Gruppen bis max. 12 Personen.
Die Parcours sind nur auf Anmeldung buchbar. Preis auf Anfrage.

 

Parcours SonnenhofschwRaum

Geführter Parcours

 

Parcours SonnenhofGang

Geführter Parcours

 

Seminar DenkstattGruppe

Teambildungsanlass

 

2019 TeamanlassFMS

Teambildundgsanlass